Impressum
Home 
Dokumentation 
Demonstration 
Download 
Publikationen 
Links 
Kontakt 
Impressum 

 

Lehrstuhl für Medieninformatik

Fakultät für Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik

Otto-Friedrich Universität Bamberg

96045 Bamberg

 

Ansprechpartner:

Dr. Günter Robbert (robbenSoft)

Prof. Dr. Andreas Henrich


Haftungsausschluß:

 


Hiermit wird ausdrücklich erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linkssetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten besteht keinerlei Einfluss. Deshalb erfolgt hiermit ausdrücklich eine Distanzierung von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebots gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

[Home][Dokumentation][Demonstration][Download][Publikationen][Links][Kontakt][Impressum]

Copyright(c) 2005 Universität Bamberg, Lehrstuhl für Medieninformatik (weiter betreut durch robbenSoft)